01. Botschaft des Staates Israels

Link: www.israel.de

Etablierung eines Newslettersystems auf höchster Sicherheitsstufe.


Die Botschaft des Staates Israel arbeitet und kommuniziert ihre Inhalte unter höchsten Sicherheitsrestriktionen. Bis heute ist es uns gelungen, ein entsprechend ungefährdetes Tool zu integrieren. Täglich verschickt die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit einen allgemeinen PR-Newsletter mit Mitteilungen israelischer Ministerien. Im Jahre 2003 etablierten wir Teilmodule des Octopus:2010, ein Newsletter- und SMS-System, um dies für unseren Kunden zu ermöglichen.
Die CTI machte es sich damit zur Aufgabe, die Abonnentengruppe des Newsletters zu erweitern. Waren es im Jahre 2003 noch 2000 Empfänger, so liegt die Empfängerzahl deutlich im fünfstelligen Bereich.
Durch die positive Entwicklung unserer Zusammenarbeit, betreut CTI nun ebenfalls den Versand des Kulturnewsletters.

Erfahren Sie mehr über die Module des Octopus:2010

Aufgabenstellung:

Anbindung eines Systems zum täglichen Versand der Newsletter

Zielsetzung:

Steigerung der Qualität zur Gewinnung neuer Newsletterabonnenten

CTI-Kunde:

seit 2003

Leistungen:

Beratung und Konzeption, Grafische Gestaltung, Entwicklung und Implementierung, Betreuung und Support

Referenzbeispiele

  • zurück
  • vor
Besuchen Sie uns auch hier!
Überblick
© CTI New Media GmbH / Alle Rechte vorbehalten